Saturday 26 August 2017

Amerikanische Option Ausübung


Sie haben mir nämlich vor Ort versichert, dass ich bei der Rechnung ein Wiederrufsschreiben habe und ab erhalt der Rechnung dann 14 tage Zeit habe zu wiederrufen. Doch jetzt puste Kuchen. Ich habe kein Schreiben in der Rechnung gehabt und wiederrufen geht wohl auch nicht. Abgesehen davon das sie wirklich unproffesionel sind. Also das ist ja nicht zu glauben. Warum sollten sie mit Dir einen Vertrag machen, den Du dann widerrufen kannst mit einem Schreiben? So blöde kann die Agentur ja wohl nicht sein was erzählst Du denn?


Es gibt zwar ein Widerrufsrecht, aber bei Agenturdienstleistungen musst Du dann trotzdem bezahlen. Also wieso sollst Du dann widerrufen. Mittlerweile gibt es zahllose Urteile im Web, frag dich mal ob das Abzocke pur ist oder ob Du nicht was falsch verstanden hast. Abzocker gehen nicht vor Gericht und bekommen dort auch noch Recht! ich bin eine überdurchschnittlich attraktive Frau.


Was der Stümper von Visagist da aus mir gemacht hat, kann man nun wirklich keinen mehr anbieten. da ist man schon im Vorfeld geschockt wegen der mittlerweile 597. Euro, die man da so berappen soll und dann wird man auch noch völlig entstellt, verarscht und vom Fotografen dermassen ins schlechte Licht gerückt als hätte man eine üble Hautkrankheit. Leute geht da nicht hin! das sind Abzieher und rotzfrech! das schlimme ist ja das man die Fotos da auch nicht rausbekommt.


Ich habe das alles hinter mir: von Widerruf bis zur Klage und am Ende Gerichtsurteil. der 450Euro Forderung zahlen. Lorraine Media musste selbst über das ganze Jahr schwer bluten da viele Schreiben vom Anwalt und vor Gericht zu erscheinen. Das geschieht denen ganz recht, junge Leute über den Tisch zu ziehen und die Gesetzlücken auszunutzen. Jetzt hasse ich den Namen sowie die Firma wie die Pest im Mittelalter.


Ganz ehrlich: lieber spiele ich Harmonika auf den Strassen als andere Leute abzuzocken. Es ist alles Karma, es kommt alles zurück was derjenige aussät. Kann mir das helfen?


Habe ich die schans? Leon Du bist ein Beweis dafür, dass nicht alle Leute wissen was sie tun. und die böse böse Agentur Lorraine!


Wenn Du einen Vertrag geschlossen hast, dann kannst Du auch kündigen. Dann verlängert sich der Vertrag nicht. So wie Du hier schreibst solltest Du einen deutschen Mitbürger fragen ob er für Dich eine Kündigung schreibt. Dann schickst Du die ab und lässt Dir die Kündigung bestätigen. Dann brauchst Du auch nicht nochmals bezahlen, aber für die offenen Beträge musst Du leider noch gerade stehen.


Das ist in Deutschland mit allen Firmen so, mit denen Du einen Vertrag machst. Keine Firma wird Dir die Schulden erlassen. In Deutschland gibt es nur Politiker die anderen Leuten Schulden erlassen, zum Beispiel den Griechen.


Hallo ihr lieben, ich wurde ebenfalls reingelegt von dennen und musste insgesamt 598 euro bezahlen obwohl ich rechtzeitig gekündigt habe. Deswegen habe ich jetzt beschlossen jungen leuten wie wir darauf aufmerksam zu machen. in fett gedruckten buschtaben. beim Casting in einem Düsseldorfer Hotel. diesen dubiosen Vertrag unterschrieben, ohne wahrzunehmen, dass ich mit einer bestimmten Unterschrift auf den Widerruf verzichte bzw.


ihre Arbeit aufgenommen hatten. Auf dem Weg nach Hause war ich von der ganzen Sache nicht mehr überzeugt. Habe dann Widerspruch eingelegt.


Wurde bombardiert mit Mahnschreiben etc. Habe dann über meine Rechtsschutz mitteilen lassen, dass ich keine Zahlungen vornehmen werde. Hat die auch nicht gestört, es kamen immer wieder Mahnschreiben.


habe ich auch so gemacht. Dann weitere Mahnschreiben und der Mahnbescheid. Auf die Mahnschreiben habe ich nicht reagiert und gegen den Mahnbescheid habe ich Widerspruch eingelegt. Dann drohten die mit Klage. Bei der Drohung ist ist bis heute geblieben. Das Du dich da mal nicht täuscht.


Im Web findet man Urteile da wurden die Leute erst Jahre später verklagt. Stell Dich schon mal drauf ein, dass Karusell hat bei Dir noch nicht begonnen zu drehen. auf ein Widerrufsrecht verzichten.


Warte es ab, wer zuletzt lacht der lacht am besten und Du wirst ganz sicher nichts mehr zu lachen haben, wenn die Dir zeigen was es bedeutet eine Vertrag zu unterschreiben. Ich gehe demnächst auch mit meinen 3 Töchtern ins Fantasialand und verprasse da 500 Euro. Dann zahle ich alles mit Lastschrift und wenn wir zuhause sind machen wir widerruf. Dann gehe ich zu einem Anwalt und überweise 50 Euro. Sicher wird es dauern bis der Gerichtsvollzieher kommt. ich habe schon viele Streitereien mit denen durch, versuchte mehrfach aus dem Vertrag heraus zu kommen, alles was ich erreichte, dass sich der Vertrag, Jahr um Jahr verlängerte und mir immer mehr Kosten auferlegt wurden.


jetzt habe ich es endlich wieder aus Hartz4 geschafft und befürchte erneut, mein Konto gepfändet zu bekommen, habe ich irgend eine Chance, diese Kosten loszuwerden? Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung und wie gesagt, leider bin ich auch seit 2 Tagen nicht mehr in Hartz4. oder gibt es doch noch eine Chance, mein Geld sinnvoller nutzen zu können? während er sich schon vollständig in der Zwangsvollstreckungsmaschine befindet wie man da wieder raus kommt. Unvorstellbar wie hoch der Anteil an Hartz 4 Empfängern in Dutschland doch ist.


Und immer die Gleichen die immer das gleiche Problem haben. Junge Du schreibst eine Kündigung, schickst die ab und bekommst eine Bestätigung. Dann bezahlst Du deine Schulden bei der Agentur und dann hast Du keine Problem mehr. Und wenn Du kein Geld hast dann geh Arbeiten.


Die Bundesregierung gibt Monat für Monat bekannt wie sehr doch die Arbeitslosenzahlen sinken also was ist? im Internet rumposten was für eine grauenvolle Agentur das doch ist und vergess nicht zur Schuldnerberatung zu gehen. Insolvenzverwalter, der macht dann auch das mit der Kündigung für dich. Lerne Du erst einmal lesen, bevor Du über andere Urteilst. Große Reden schwingen kann jeder, andere versuchen Madig zu machen auch.


immer feste draufhauen und am besten noch mit Schuhen mit Stahlkappe mit wucht reingetreten, wenn man damit fertig ist, ist noch genug Zeit nachzuschauen, wen man da eigentlich getreten hat. Verbraucherzentrale hat bereits beide Prozesse gegen die Firma verloren und gibt das aber nicht bekannt, so eine Schweinerei! Wem kann man eigentlich noch glauben? Ich war mit meiner Ex bei der Verbraucherzentrale.


Haben das vorgetragen und mussten da 15 Euro für einen Beratungsdienstleistung bezahlen. festgestellt das der Gerichtsvollziehr kommt und uns dann zur Schuldnerberatungsstelle verwiesen. Das die bei Gericht verlieren und das unter den Teppich kehren leutet mir ein. Dino hast Du das nicht verstanden wie das hier läuft?


Die Verbraucherzentrale hat Rechts und Links eine saftige Ohrfeige kassiert und erzählt den Leuten genau das was sie hören wollen. Wieso hat die Agentur wohl auch diese Prozesse gewonnen und wieso hat sich die Verbraucherzentrale auf den Bauch gelegt? Sicher nicht weil die Agentur unseriös ist, sondern weil das, was man der Agentur vorgeworfen hat überhaupt nicht stimmt! Wir sind auch von Hartz4 betroffen und Opfer.


mitgemacht haben, das wurde aber nicht von denen vermittelt sondern von der Arbeitsagentur und wir mussten schweigeerklärung unterschreiben die man nicht kündigen darf. Abzug oder 2 Monate Sperre weil wir den Preis nicht bezahlt haben und die Arge mitbekommen hat, das wir gekündigt haben. weil mit der Kündigung muss man den Zuschuss bezahlen oder er wird bei einem Job vom Hartz4 ausgleich abgezogen. Für uns ist das alles besonders dramatisch weil wir nach Jobvermittlung bei Hartz4 rausfliegen und dann auf Filmjobs angewiesen sind!


Ja noch ein Opfer? Pustella oder wie immer Du heissen magst. Soll ich Dir sicher sagen das Du wirklich ein Problem hast? der User hier sind Hartz 4 Empfänger, viele mit Migrationshintergrund.


Das ist schon in Ordnung aber dann alles aber auch alles versuchen der Agentur vor den Kopf zu werfen ist absolut unglaubwürdig. WER EINEN VERTRAG ABSCHLIESST UND DANN NICHT ZAHLT MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ES ÄRGER GIBT!