de extrem unfreundlich, sodass man von vorneherein weiß, dass sie gar nicht darauf bedacht sind, einem bei der Problemlösung behilflich zu sein. de betrügt derzeit deutschlandweit sämtliche Kunden, zieht Gebühren ein ohne in Leistung zu treten und ist obendrein nicht erreichbar bzw. da hast Du ja ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Hat sich mittlerweile etwas Neues ergeben? Wenn Du die Portierungsgebühr gezahlt hast und sogar einen Nachweis darüber hast, sollte es ja eigentlich für Blau keine große Sache sein, die Rufnummer zur Portierung freizugeben. Ich hoffe, dass mittlerweile bei Dir alles zufriedenstellend abgelaufen ist.
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. Die einzige Reaktion von blau. de im Chat in den letzten vier Wochen. Eine Hotline existiert nicht mehr. Habe eine zweite Bitte wegen meiner Restguthabenauszahlung per Einschreiben nach Nürnberg geschickt, keine Antwort.
Ich würde meine zweite Nummer gerne kündigen aber ich ahne jetzt schon, dass das auch nicht funktioniert. Diese habe ich auch über Jahre genutzt. nach und nach habe ich diese Karten dann gekündigt. mit der Auszahlung des Guthabens. weiter, konnte diese Protierung nicht durchgeführt werden. weiterer Recherche feststellte, wurden aller Rufnummern von Simyo an Blau.
Also versuchte ich dort mein Glück. gelang dann endlich die Portierung. Allerdings erhielt ich von Blau. sondern, wie man mir im Chat sagte, wird der Vertrag beendet.
Auf diese Auszahlung warte ich bis heute. Mit Schreiben vom 10. de das entsprechende Formular zukommen lassen. Auch jetzt wieder, bis heute, keine Antwort.
Heute habe ich dann versucht, die Angelegenheit telefonisch zu klären. war ich als Kunde nicht auffindbar. meine Ansprüche denn geltend gemacht habe. Ich verwies auf die zwei Schreiben. Dann wieder lange Stille. Genauere Angaben wolle man nicht machen.
und legte dann auf. Meine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist jetzt raus. Auch denke ich über eine Anzeige wegen Betrugs nach. Mein Fazit: HÄNDE WEG VON BLAU.
Wer auf Magengeschwüre steht, ist hier richtig. Auch ich habe meine Erfahrungen mit blau. de gemacht, welche sich mit all den negativen Kommentaren hier deckt.
Das ist wirklich unglaublich. Letztlich sehe auch ich mich gezwungen den Rechtsweg einzuschlagen. Die AGB von Blau. de sind eindeutig und von daher kann ich deren Verhalten in keiner Weise verstehen.
Der Support ist unterirdisch und ich kann garantieren, dass mein Verhalten und der Umgang mit Menschen schon immer sehr gut war. Selbst in schwierigen Situationen, in denen manch einer gern emotional reagiert, bleibe ich auf der Sachebene. Aber auch bei mir ging der Support zu Beleidigungen und Unterstellungen über, obwohl alle Nachweise erbracht wurden.
Gesetzte Fristen wurden ebenfalls nicht gehalten. eigentlich sowas von unnötig aber wenn blau. de die Konfrontation möchte, dann soll es so sein.
Stellt sich mir nur noch die Frage, warum der Seitenbetreiber bisher noch keine Warnung ausgesprochen hat und seinen Beitrag entsprechend geändert hat. Punkten sind auf keinen Fall mehr aktuell. Ziel sollte es doch sein, transparente Berichte zu erstellen und nicht den Anschein erwecken, dass es sich um einen Gefälligkeitsbeitrag handelt. vielen Dank für Deine klaren Worte, auf die ich gern Bezug nehmen möchte. Der Grund weshalb ich die Bewertung noch nicht geändert habe, ist ganz simpel erklärt: Ich habe den Anbieter Blau seit dem nicht mehr erneut getestet und daher auch die Bewertungsnote nicht abgeändert.
gerade wenn der neue Anbieter eventuell Blau heißen sollte. insbesondere im Bereich Service nach. Bachdem Blau hartnäckig seit 29. Guthaben zu unterschlagen, beschwerte ich mich jetzt bei der Bundesnetzagentur. und Rechtsaufsicht über Telekommunikationsunternehmen eingeräumt. Insofern steht es ihr generell nicht zu, direkten Zugriff auf Kundenunterlagen bei den Unternehmen zu nehmen, und sie hat auch gegenüber diesen kein Weisungsrecht hinsichtlich des Vorgehens im Einzelfall.
Die von Ihnen vorgetragene Frage, der Behandlung eines Restguthabens unterfällt nicht dem Telekommunikationsrecht, sondern ist eine Frage des Vertragsrechts. Es kann hier lediglich der unverbindliche Rat gegeben werden, das Unternehmen erneut unter Setzung einer Frist zur Auszahlung des Guthabens aufzufordern. Aus Beweisgründen empfiehlt es sich, dies per Einwurfeinschreiben zu tun. Mögliche Unregelmäßigkeiten können daher nur zivilrechtlich ggf. mit Hilfe der Verbraucherverbände geklärt werden.
Die von Ihnen dargestellten und nachgefragten Sachverhalte sind telekommunikationsrechtlich nicht relevant. Das Telekommunikationsgesetz eröffnet der Bundesnetzagentur nicht die Möglichkeit, Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer zivilrechtlichen Ansprüche zu unterstützen. Meine Beschwerde war also vergeblich. Das empfohlene Vorgehen schöpfte ich bereits aus.
vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar. Manchmal ist es wirklich dreist, mit welchen Maschen gearbeitet wird. Leider bleibt uns Verbrauchern häufig nicht viel anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und zu zahlen. Hat sich denn die Verbraucherzentral dazu geäußert? Ich habe bei Blau. Karte freischalten zu lassen.
Registrierung über 2 Tage möglich, die Registrierung wurde immer mit dem Hinweis auf einen technischen Fehler abgebrochen, ich solle mich an den Kundenservice wenden, um die Karte freischalten zu lassen. Der Kundenservice allerdings war durchgehend besetzt. nicht vollständig abgeschlossen, ich solle es über den Kundenservice probieren. erreichbar, hat allerdings Wartezeiten von ca. einer Dreiviertel bis einer Stunde.
Für 60 Cent pro Minute aus dem Mobilenetz. Aus dem Festnetz immer noch 20 Cent pro Minute. Das macht bei einer Wartezeit von 30 Minuten stolze 6 Euro! und gar 18 Euro im Mobilfunknetz, für eine halbe Stunde Wartezeit. und natürlich 12 bzw.
Euro, falls die Wartezeit eine Stunde beträgt, womit zu rechnen ist. Damit ist die Anmeldung teurer als die PrepaidKarte! Und das, obwohl es inzwischen gesetzlich geregelt ist, dass Warteschleifen umsonst zur Verfügung zu stellen sind. Ich habe eine email an den Kundenservice geschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten und auch noch keine Freischaltung. es gibt gar keinen.
In den anderen Monaten wurde die vertraglich übernommene Telefonflat von Simyo gar nicht mehr berücksichtigt und Gesprächseinheiten von Anfang an berechnet. Keine Möglichkeit zu Kündigen ohne erhebliche Inkassogebühren zu riskieren. Es ist eine Schande, dass in einem Rechtsstaat Unternehmen dieses Kalibers machen können was sie wollen. Ich war lange Zeit sehr zufriedener Simyo Kunde, doch nach dem Zwang zu blau.
de gab es nurnoch Probleme. Auch Rechnungen kann ich bis heute nicht einsehen. Aber anstatt mir das Geld zurückzuüberweisen wurde es mir nur als Guthaben gutgeschrieben!
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich persönlich bin kein blau. Es wurde bei den prepaid tarif ständig abgebucht, obwohl ich keine Tariflimits überschritten hatte.
Im Kundenbereich der blau. Das Personal der Kundenhotline ist unfreundlich und überheblich. Mir ist es mehrmal passiert, daß ich vom Berater rausgekickt wurde, weil ich seine Aussagen verneinen musste. Es ist eine Frechheit vom Kundenberater zu behaupten, daß etwas online einstellbar ist, wenn dieser vom Kunden gerade erfahren hat, daß auf das Portal wegen technischer Probleme nicht zugegriffen werden kann. Des Beste ist gerade eben passiert.
Ich wollte eine neue SIM karte bestellen. Ging mal wieder nicht wegen technischer Probleme. Wenig später kommt eine email, daß eine neue Karte versendet wurde. Da ich zwischenzeitlich mich für einem neuen Provider entschieden habe, kontaktierte ich den Kundendienst von Blau.
de hat ein großes internes Kommunikationsproblem. Dazu kommen noch die technischen Probleme. roam like at home 15. Allnet Flat Erfahrungen und Testbericht 14. Nutzung ist für Kids noch gesund?
de cleverAllnet Testbericht und Erfahrungen 14. de findest Du eine große Auswahl an Vergleichsrechnern für verschiedene Tarife wie Allnet Flats, Smartphone Tarife, Handy Bundles, Surfsticks und vieles mehr. Leider können wir nicht garantieren, dass alle auf unserer Seite gelisteten Angebote aktuell sind. Prüfe daher in jedem Fall vor Abschluss direkt beim Anbieter, ob die Konditionen noch gelten. de tritt dabei nicht als Vertragspartner auf, sondern dient lediglich als Vermittlungsplattform der entsprechenden Angebote. West, consisting of twelve graphics programs. It supports mathematical computation and experimentation in dynamical systems, both for differential equations and for iteration.
West, consisting of twelve graphics programs. It supports mathematical computation and experimentation in dynamical systems, both for differential equations and for iteration. senior level course in Applicable Mathematics at Cornell University, in order to take advantage of the new qualitative and geometric insights made possible by the advent of excellent and easily accessible graphics.