Friday 25 August 2017

Binare Optionen 24option Problemer


Ich habe Etoro jetzt als Test ca 1 Jahr, mit Toptrader die mehr als 3 Jahre Erfolgreich traden, laufen lassen und muss sagen jeder der sein Geld behalten will Finger weg. Trades werden mit Stoploss geschlossen obwohl der Kopierte mit Takeprofit geschlossen hat oder werden garnicht automatisch geschlossen bis sie wieder im roten Bereich sind. Stellt sich die Frage, wozu Sozialtrading wenn ich eh alles allein selber machen muss. Wohl gemerkt es ging mir nur um die Aussage das man Trader Kopieren und an deren Erfolg teilhaben kann, dem ist nicht so. Ich gehe sogar so weit und bin der Meinung das es so gewollt ist. Ich habe bei keiner anderen Sozialtrading Plattform ein solch eindeutiges Ergebniss gehabt.


des zugewiesenen Eigenkapitals ein. Das erste was einem Auffällt sind Stoploss trades die beim anderen im selben Zeitraum als Takeprofit enden. auch ich kann mich nicht über Etoro beschweren. Natürlich kann man da jedem Trottel folgen. Ich empfehle auf jeden Fall die kopierten Personen eine gewissen Zeit im Demokonto zu testen, ob die dann wirklich in mein Realgeld Portfolio mit aufnehme. Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden.


Und auch vom Support bin ich zufrieden. Ich habe heute Morgen eine Frage gestellt, und heute Mittag habe ich einen persönlichen Anruf bekommen und mein Anliegen wurde geklärt. Was ich leider auch ab und zu mal habe, dass der Login nicht möglich ist und ich meine Positionen nicht bearbeiten kann. Ist aber eher selten der Fall.


Von den Spreads her ist Etoro auch gut. Ich kann zu Etoro nur raten: Finger weg. Grundsätzlich ist die Idee des Social Tradings eine gute. Hier hatte ich die Möglichkeit, anderen Tradern bei ihrem Handeln und Tun gut über die Schulter schauen zu können. Laut den Aufzeichnungen von Etoro, ist aber alles gelaufen und ich war niemals ausgeloggt.


nicht mehr anpassen konnte, da mich das System beim ersten Versuch in die Warteschleife geschickt hat und mich dann ganz rausgeworfen hat. Ich konnte mich für ca. Minuten nicht mehr einloggen. USD Bewegung am 06. Free Cash war noch mehr als reichlich vorhanden! hätte ich alle etwas später mit nur kleinem Verlust glatt stellen können. Ich möchte Etoro hier gar keinen beabsichtigen Betrug vorwerfen, das wäre zuviel Anschuldigung ohne handfeste Beweise. Jedoch hat die Plattform einen solchen Zulauf, dass sie mit dem Aufrüsten der Server und Technik offensichtlich nicht mehr hinterher kommen.


wegen denen man aber eigentlich gern bei Etoro war. Mitarbeiter ist schlicht ein Witz. Evangelisten würden nie etwas an Etoro kritisieren, sie laufen ja Gefahr, Ihren Bonus zu verlieren und die Mitarbeiter, die im Openbook umherspringen wie Lea und andere, antworten einfach nicht auf unangenehme Fragen, man wird ignoriert. wer sein hart verdientes Geld in den Sand setzen möchte: nur zu, für Dich ist es die richtige Plattform. in die geplante Richtung gingen.


auch immer recht großzügig setzen und einfach abwarten bis der Markt dreht. Die Unmöglichkeit mich einzuloggen um meine SLs anzupassen hat mich einige grosse Positionen gekostet. Und auch der Support ist absolut nicht hilfreich, da keinerlei Rückmeldung kommt. Absichtliches Abschalten der Funktion durch etoro?


Ich habe mein Geld von dieser Plattform abgezogen und bin weiterhin mit meinem alten Broker zufrieden. traden auf etoro werde ich jedoch sicher nicht mehr. hier aktiv und kann die negativen Meinungen fast nicht nachvollziehen! Es gibt verschiedene Ansichten wie ein Kurs steigt oder fällt!


Gewinn von meinen EK, in einen Monat. Netzwerk: schaut gut aus nutze es zur Zeit nicht direkt. aber nicht die Regel und auch nicht extrem, dafür fix auf Mobil wechseln wenn es den sein muss. Angebot: ist mit 16 Währungspaaren und 3 von den wichtigen Rostoffen gut und ausreichend. Wo ich Bonus als Werbung oder sonstiges bekomme blende ich hier einfach mal hier aus.


Bin nun schon seit vielen Monaten bei Etoro und habe dort bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Aktien und Indizies handeln kann. Verhältnismäßig niedrige Spreads und auch die einfach zu bedienende Software sind weitere positive Aspekte bei diesem Anbieter. und Paypal liefen bisher vorbildmäßig ab und waren nach einmaliger Verifizierung in kürzester Zeit auf meinem Konto gebucht. der diese Plattform und Social Trading mal testen möchte. Hallo, las die letzten Einträge hier mit großem Interesse.


Bin neu vor knapp 3 Wochen bei eToro eingestiegen. Der Trader den ich kopierte machte Gewinn. Minus, als Kopierer und wusste auch nicht, dass man solche Geschäfte manuel übernehmen kann, den Betrag hoch setzen und so verrngern sich die Minusprozente und man hat wieder eine Chance noch in die Gewinnzone zu kommen.


von 1 TSD uro binnen einer Woche, schloss vorher alle offenen Geschäfte und hatte nach etwas Gewinn nach der Woche noch 850 Euro wieder auf Kreditkarte und Paypal, durch meine Rücküberweisung. Das mit der Auszahlung funktionierte reibungslos, sogar mitten in der Zypernkrise, wo da alle Banken zu waren. eToro hat nämlich seinen Geschäftssitz in Zypern, wohl aber nicht seine Konten? Sonst hätte das ja nicht geklappt! Geld nur mit Spielgeld.


Lernte eine Menge, besonders von Tradern die bei einer Deutschen Traderin fleißig kommunizieren, bei so etwas ähnlichem wie eine Art Chat, wo man aber auch sieht, welche Geschäfte gerade neu abgewickelt werden. Kopierte aber erst einen Trader. davon einfach verschwanden, die ich von ihm abzog, weil ich den Gewinn in Sicherheit bringen wollte. Sie erschienen nicht auf meinem Account bei der freien Summe, die ich noch nicht investiert hatte, bei dem Trader waren sie abgezogen! Gewinn 110 in Sicherheit bringen.


Dies Mal klappte es. Die PDF Abrechnung stimmte undn auch der Account und die Summen im Webtrader stimmten, wo man seine aktuellen offenen Geschäfte auch sehen kann. Der Support bei eToro ist mies! Seit heute habe ich 2 neue Trader die ich kopiere, sie machten nur noch keine Geschäfte momentan. Also beginne ich die neue Woche mit 3 Tradern und hoffe auf mehr Gewinn. Vom Devisenhandel an sich verstehe ich sehr wenig.


Vor allem, ab wann mein ein Geschäft aufgeben sollte, also wie man den Stop loss setzt und eine Gewinngrenze kalkuliert. Das würde ich nie schaffen! Hätte mich also nie an den Devisenhandel gewagt, ohne das Konzept von eToro, die Geschäfte von guten Tradern zu kopieren. Gute Trader zu finden aber unter den paar Millionen bei eToro ist echte Arbeit.


Die Statistiken hängen oft eine Woche hinterher, sind nicht aktuell. Wer mal einen Monat erfolgreich ist, kann trotzdem irre Verluste insgesamt in den letzten 3 Monaten gemacht haben. Vor allemn Trader zu finden die wenige Geschäfte in den Sand gesetzt haben oder nicht nur 1x pro Woche ein großes Geschäft aufmachen, ihr Kapital riskieren, sondern viele kleinere Geschäfte, damit das Risko nicht so groß ist!


verschwanden, dem kann ich eToro nur empfehlen. Konto das ist dufte! jeder sollte da aber erst üben und nicht so blöd sein gleich wie ich real zu investieren, das landet unweigerlich in der Verlustzone! eToro ist ideal für Trader aller art. Zudem muss man nicht unbedingt selbst Trading können bzw. Einfach die Profis Traden lassen und selbst mitverdienen.


Schau dir den link unten an um ein besseres Bild zu bekommen. Ein Demo Konto ist natürlich Gratis und ideal zum Testen. Ständige Logouts nach jedem ca. Klick sowie nach jeder Umstellung der Sprache.


Horrend unübersichtliche Plattform, die Dank der Farbgestaltung eher an ein Kinderparadies erinnert. die jedoch auf der Plattform nicht nachvollziehbar sind! Eine übersichtliche Darstellung Deiner Trades? Man fühlt isch wie die Kuh beim Blick ins Uhrwerk, wobei ich ehrlich gesagt eingestehen muß, daß das bei anderen Abietern nicht anders ist! Programmierer, die etwas von ihrem Fach verstehen, scheinen sehr rar geworden zu sein! Eine super Plattform für den Einstieg, aber auch später durch OpenBook sehr interessant.


Chat sofort verfügbar und löst effizient und schnell die Probleme. Zwar kein Metatrader5, aber trotzdem fast alles vorhanden. Keine Komplikationen oder versteckte Gebühren. Plattform macht Spaß zu nutzen, gerade wegen OpenBook und dem social network ähnlichen Strukturen. Fazit: 5 Sterne, nur MetaTrader 5 fehlt mir.


Dies kann ich jedoch verkraften. Ich bin nun schon mehere Monate bei Etoro, ich kann vieles was hier geschrieben wurde nicht nachvollziehen. Wenn man Fragen an den Support hat schreibt in englisch und die Antworten immer innerhalb von 24 Stunden. Was ich mitlerweile nicht mehr mache ist irgendjemanden zu Kopieren. Weil wenn der zusätzlich einzahlt und dann den SL ändert wird der nicht mit übernommen. Wenn beim schließen einer Position ein anderer Betrag angezeigt wird liegt es meistens daran das der Computer oder das Internet zu langsam ist.


man dekt ja positiv? Toro für Ihren Berich bezahlt werden. Ich kann euch gern den Handelsverlauf mit Bildern und Buchungen ins Netz stellen.


schauen was meine offenen Positionen noch anstellen und was von ca. schaut mal auf meinem blog über etoro vorbei. und die von meinen lesern herausfinden. eine liste mit relativ sicheren.